Management

Seit den 80-er Jahren bin ich in Fertigungsbetrieben zuhause. So wie sich die Technologie über diese Jahrzehnte in der Branche entwickelt hat, konnten ich bei vielen Unternehmen durch passende Lösungen eine bessere Wirtschaftlichkeit erreichen.
 
Zunächst war ich in den Anfängen der NC-Programmierung mit Software als Ersatz für manuelles Programmieren an Maschinen und Lochstreifen beschäftigt, später mit Ethernet Vernetzung zur DNC-Übertragung in die NC-Steuerungen. Seit 25 Jahren widme ich mich ausschließlich dem Thema Auftragsabwicklung im Office mit Terminplanung, BDE Auftragszeit- und MDE Maschinendatenerfassung.
 
In der heutigen Zeit macht ein digitale Organisation des Workflows vom Office bis in die Fertigung den Unterschied an Effizienz und Wirtschaftlichkeit aus. Deshalb widme ich mich diesem Schwerpunkt. Diesem Thema fehlt vor allem in kleineren und mittleren Betrieben häufig noch die erforderliche Bedeutung.
 
Gerade Lohnfertiger als Problemlöser konzentrieren sich eher auf komplexe technische Tüftelei. Heutige Chancen durchgängig digitaler, straffer und effizienter Organisation werdn noch nicht wahrgenommen. das möchte ich zusammen mit meiner Crew ändern.
R. Seidelmeier

Ralf Seidelmeier

Founder + Geschäftsführer

Der Markt steht durch Digitalisierung vor einem Umbruch im Informationsmanagement und Aussagen zu Aufträgen werden immer schneller und präziser verlangt. Rechnungen werden zukünftig nur noch elektronisch akzeptiert und das ist nicht alles.
 
Gerade durch Home-Office ist die Notwendigkeit digitaler Information sichtbar geworden. Diese Erfahrung wird unsere Arbeitswelt wieder nachhaltig ändern.

“Ein Home-Office ohne digitale Dokumente ist wie eine Maschine ohne Strom”

Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung konnten unsere Mitarbeiter zusammen mit mir die Software ProXFactory-Suite entwickeln. Sie enthält viele Funktionen für Fertigungsbetriebe, die man bei anderen Lösungen suchen muss. Dabei kommt es vor allem auf die Feinheiten und Details für die den Einsatz in der Praxis an, gemäß unserem Credo:

Kurz und direkt – Übersichtlich – Leicht zu verstehen – Hoher Nutzen

M. Koop

Marcel Koop

Geschäftsführer

Unsere Software-Entwicklung
 
Das dynamische Entwicklerteam stellt sich jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen des Marktes und den Wünschen und Ideen unserer Kunden. Diese zufrieden zu stellen ist das oberste Ziel der Softwareentwicklung. Dabei sind wir bei allem Bemühen selbst nicht frei von Fehlern, gleichzeitig aber bekannt und berühmt für unsere schlagkräftigen Support, wenn einmal etwas nicht so läuft, wie die Kunden sich das vorstellen.

“Wir können nicht alles, aber was wir können, das können wir richtig”

Basierend auf der langjährigen Erfahrung konnten meine Mitarbeiter gemeinsam mit mir die Software ProXFactory-Suite entwickeln mit vielen Funktionen für Fertigungsbetriebe, die man bei anderen Lösungen suchen muss. Dabei kommt es vor allem auf Feinheiten und Details für die Praxis an, gemäß unserem Credo: Kurz und direkt – Übersichtlich – Leicht zu verstehen und zu nutzen.
T. Kallmeyer

Thomas Kallmeyer

Leiter Software Entwicklung

Unser Standort

Standortbild

Produ-X communication UG

Am Götzenkothen 13

DE – 40472 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 – 58 666 052

Telefax: +49 (0)211 – 58 666 055

E-Mail:   info@proxfactory.com